Peter Hirtler
Diplomingenieur (FH)
Kontaktbeschaffer


Seit dem 1. April 2003 dreht sich bei Peter Hirtler alles um das Erreichen verschiedenster Menschen auf ganz unterschiedlichen beruflichen Levels, um Informationen gezielt zu platzieren. Dies immer mit dem Fokus eine belastbare Aussage für seine Kunden zu erhalten.
 
Seit dem 1. Juli 2008 ist er Partner von réalitéS in Deutschland. Als Experte für Kontaktbeschaffung ergänzt er strategisch den Vertrieb von Unternehmen, die personell in der Anbahnung neuer Kontakte an ihre Grenzen stoßen. Peter Hirtler setzt die Methode des systemischen Akquirierens in seiner Kernaktivität, der Kontaktbeschaffung täglich selber erfolgreich um. Dies hat er in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt.
 
Technisches Gymnasium, Ausbildung zum Industriemechaniker, Maschinenbaustudium an der University of Applied Science in Offenburg.
 
2 Jahre Tätigkeit in der Forschung und Entwicklung von Medizinprodukten
2,25 Jahre im Prozessmanagment (Deutschland) und der Leitung der Qualitätsabteilung (USA) bei einem führenden Hersteller aus der Sanitärbranche;
3 Jahre Projektmitarbeiter für Beschaffungsprojekte von Teilen aus Osteuropa und freier Trainer für Vertrieb
2,5 Jahre Freier Mitarbeiter, dann Mitinhaber eines Dienstleistungsunternehmens zur Kundenbeschaffung
Seit 1. Juli 2008 Partner von réalitéS in Deutschland mit Sitz in Freiburg im Breisgau.