WAS - FÜR UNTERNHEMEN
Marktforschung
HR-Cockpit
Das HR COCKPIT ist ein Analyse – und Umsetzungsinstrument für das Personalwesen, das Coaching und das Gesundheitswesen.
Von einer einfachen und dennoch ausserordentlich aussagekräftigen
Personalbefragung, über eine Teamanalyse bis hin zum professionellen
Assessment im Rahmen einer Rekrutierung: das HR COCKPIT bietet alles aus
einer Hand – aus Ihrer Hand. Sie werden Ihr eigener Assessment-Anbieter
und Ihr eigenes Marktforschungsinstitut. Sie wählen genau das, was Sie
wirklich brauchen.
Verschiedene Module untersuchen Aspekte des
Berufs- und des Privatlebens sowie die Balance und die Wechselwirkungen
zwischen diesen. Persönliche Eigenschaften, Werthaltungen, Kompetenzen,
Führungseigenschaften und gesundheitsbezogene Verhaltensweisen können
analysiert werden. Zudem erfasst das HR COCKPIT positive und negative
Mitarbeiterfeedbacks im Originalton.
HR-Kennzahlen können mit
Befragungsdaten in Bezug gebracht werden. Mittels des Action-Panels
werden Fluktuation und Absenztage effizient reduziert. Maßnahmen in den
Bereichen Mitarbeitermotivation und Empowerment zeigen rasche, messbare
Wirkung.
Das HR COCKPIT enthält zudem eine umfassende Software
für personalbezogene ad hoc-Online-Befragungen und Auswertungen aller
Art.
Befragungen können online in den Sprachen deutsch,
französisch und englisch durchgeführt werden. Mittels schriftlichem
Fragebogen ist jede weitere Befragungssprache möglich.
Online-Auswertungen sind in deutsch, französisch und englisch möglich.
CR-Cockpit
Das CR COCKPIT ist ein Echtzeit-Analyse- und Umsetzungsinstrument für die Gestaltung von Kundenbeziehungen.
Es misst die wichtigsten Faktoren der Kundenzufriedenheit, -bindung und
-begeisterung, die Qualität persönlicher Kontakte und des
Beschwerdemanagements sowie das Image und die Werthaltungen einer
Organisation. Zudem erfasst es im Originalton positive und negative
Kundensituationen.
Das Cockpit bietet die Möglichkeit, sämtliche
kundenbezogenen Informationen Ihres CRM-Systems (Kundendatei) mit den
integrierten Analyse- und Umsetzungsinstrumenten des Cockpits zu
verbinden. Dadurch können mittels des Action-Panels Maßnahmen zur
systematisch-begeisternden Neukundengewinnung, zur Kontaktpflege und
–verbesserung und zur nachhaltigen Kundenbindung ausgelöst werden.
Letztendlich
enthält das CR COCKPIT eine umfassende Software für ad
hoc-Online-Befragungen und Auswertungen aller Art. Wer das CR COCKPIT
sein eigen nennen darf, kann auf Marktforschungs- und
Beratungsunternehmen weitgehend verzichten. Sie verfügen über die
modernsten und effizientesten Instrumente zur Analyse und Gestaltung von
Kundenbeziehungen aus einer Hand - aus Ihrer Hand.
Befragungen
können online in den Sprachen deutsch, französisch, italienisch und
englisch durchgeführt werden. Ad hoc können weitere Befragungssprachen
hinzugefügt werden. Online-Auswertungen sind in deutsch, französisch und
englisch möglich.