WAS - FÜR UNTERNHEMEN

Marktforschung

HR-Cockpit

Das HR COCKPIT ist ein Analyse – und Umsetzungsinstrument für das Personalwesen, das Coaching und das Gesundheitswesen. Von einer einfachen und dennoch ausserordentlich aussagekräftigen Personalbefragung, über eine Teamanalyse bis hin zum professionellen Assessment im Rahmen einer Rekrutierung: das HR COCKPIT bietet alles aus einer Hand – aus Ihrer Hand. Sie werden Ihr eigener Assessment-Anbieter und Ihr eigenes Marktforschungsinstitut. Sie wählen genau das, was Sie wirklich brauchen.
Verschiedene Module untersuchen Aspekte des Berufs- und des Privatlebens sowie die Balance und die Wechselwirkungen zwischen diesen. Persönliche Eigenschaften, Werthaltungen, Kompetenzen, Führungseigenschaften und gesundheitsbezogene Verhaltensweisen können analysiert werden. Zudem erfasst das HR COCKPIT positive und negative Mitarbeiterfeedbacks im Originalton.
HR-Kennzahlen können mit Befragungsdaten in Bezug gebracht werden. Mittels des Action-Panels werden Fluktuation und Absenztage effizient reduziert. Maßnahmen in den Bereichen Mitarbeitermotivation und Empowerment zeigen rasche, messbare Wirkung.
Das HR COCKPIT enthält zudem eine umfassende Software für personalbezogene ad hoc-Online-Befragungen und Auswertungen aller Art.
Befragungen können online in den Sprachen deutsch, französisch und englisch durchgeführt werden. Mittels schriftlichem Fragebogen ist jede weitere Befragungssprache möglich. Online-Auswertungen sind in deutsch, französisch und englisch möglich.


CR-Cockpit

Das CR COCKPIT ist ein Echtzeit-Analyse- und Umsetzungsinstrument für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Es misst die wichtigsten Faktoren der Kundenzufriedenheit, -bindung und -begeisterung, die Qualität persönlicher Kontakte und des Beschwerdemanagements sowie das Image und die Werthaltungen einer Organisation. Zudem erfasst es im Originalton positive und negative Kundensituationen.

Das Cockpit bietet die Möglichkeit, sämtliche kundenbezogenen Informationen Ihres CRM-Systems (Kundendatei) mit den integrierten Analyse- und Umsetzungsinstrumenten des Cockpits zu verbinden. Dadurch können mittels des Action-Panels Maßnahmen zur systematisch-begeisternden Neukundengewinnung, zur Kontaktpflege und –verbesserung und zur nachhaltigen Kundenbindung ausgelöst werden.

Letztendlich enthält das CR COCKPIT eine umfassende Software für ad hoc-Online-Befragungen und Auswertungen aller Art. Wer das CR COCKPIT sein eigen nennen darf, kann auf Marktforschungs- und Beratungsunternehmen weitgehend verzichten. Sie verfügen über die modernsten und effizientesten Instrumente zur Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen aus einer Hand - aus Ihrer Hand.

Befragungen können online in den Sprachen deutsch, französisch, italienisch und englisch durchgeführt werden. Ad hoc können weitere Befragungssprachen hinzugefügt werden. Online-Auswertungen sind in deutsch, französisch und englisch möglich.